Weihnachtszauber Derichsweiler

Ihr seid neugierig auf den diesjährigen Weihnachtszauber in Derichsweiler geworden? Das freut mich sehr. Worauf dürft ihr euch freuen?

 

Neben selbst gemachten Eierpunsch, Glühwein und heißer Schokolade findet ihr auch wechselnde, warmen Speisen sowie frische Waffeln. Daneben erwartet euch ein buntes Rahmenprogramm an.

 

Am ersten und letzten Samstag wird ein Weihnachtskonzert  mit "Yve - Meine Sängerin" stattfinden.

Der Nikolaus kommt am zweiten Wochenende und wird für leuchtende Kinderaugen sorgen.

 

Die weihnachtliche Stimmung wird mit passender Musik, offenen Feuerstellen und  weihnachtlicher Deko zum Kauf untermalt.

 

Um die Weihnachtsstimmung auch zu Hause erleben zu können, biete ich euch selbst gemachten Christstollen und verschiedene Weihnachtsgebäcke an.