Immer wieder stellt sich bei meinen Kunden die Frage nach dem Preis ihrer Wunschtorten.

 

Was beeinflusst den Preis?

 

Bei meinen Torten handelt es sich um liebevolle Handarbeit. Insbesondere das Modellieren von der gewünschten Dekoration ist oftmals mit viel zeitlichem Aufwand verbunden.

 

Ich lege sehr viel Wert auf die Qualität meiner Zutaten und somit auch auf den Geschmack eurer Torte.

 

Nicht zuletzt ist auch die Größe der Torte ein wichtiger Preisgeber.

 

Mit den nachfolgenden Beispielen möchte ich euch einen kleinen Anhaltspunkt in puncto Preis an die Hand geben:

 

Bei Torten mit 22 cm Durchmesser (8-10 Tortenstücke) liegt der Basispreis bei 50 Euro. 

Diese Größe biete ich nur am Wochenende an.

Hier zwei Beispiele zur genannten Größe / Preis. 

Aufwendigere Dekorationen steigern automatisch den Preis. 

Bei Torten mit 26cm Durchmesser (16 Tortenstücke) liegt der Basispreis bei 65 Euro.

Hier zwei Beispiele zur genannten Größe / Preis:

Die Preise der mehrstufigen Torten sind individuell nach Größe / Füllung und insbesondere von der Dekoration abhängig.

Bei mehrstufigen Torten liegt der Basispreis bei 4,70 Euro pro Tortenstück.

 

Ich hoffe ich konnte euch hiermit einen kleinen Einblick geben. Bei weiteren Infos / Fragen / persönliche Beratung stehe ich euch gerne telefonisch oder über WhatsApp zur Verfügung (0170-5888803).

 

Falls ihr mich nicht sofort erreicht, bin ich vielleicht gerade in der Backstube kreativ.

Gerne könnt ihr mir auch eine Nachricht hinterlassen.

Ich melde mich dann schnellstmöglich zurück.